Was uns auszeichnet

Ob die Liebe zum Detail von zwei perfekt ineinandergreifenden Zahnrädern oder die Begeisterung mit neuer Technologie die Welt des Kunden zu verändern – jeder hat seinen eigenen Antrieb. Dennoch eint uns alle der Wunsch, Krebsdiagnosen zuverlässiger  und schneller zu machen: ob aus persönlicher Erfahrung oder der Hingabe zu der zugrundeliegenden Technologie. Jeden Tag einen Schritt näher hin zu unserem Ziel.

Maria Driesel, CEO

Maria hat als Wirtschaftsingenieurin Industrieerfahrung  auf nationaler und internationaler Ebene sammeln können. Sie kümmert sich um die Bereiche Sales, Marketing und Finance.

Dominik Sievert, CTO

Nach Praxiserfahrungen bei Roche Diagnostics, einer Patentanwaltskanzlei und einer Unternehmensberatung ist der Molekulare Biotechnologe und Wirtschaftswissenschaftler jetzt verantwortlich für die Bereiche Produktentwicklung, IP und HR.

Robin Zuber, Head of Research

Ambient Light? Hatte er bereits bevor es die ersten kommerziellen Produkte gab. Spielerisch wandelt er zwischen CNC-Fräsen, Embedded Programmierung und Spritzguss-Design, um unsere Technologie voranzutreiben.

Gavin Clarke, Head of Product

20 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung von Medizinprodukten, zahlreiche Patente und  Geräte in Laboren auf der ganzen Welt – Gavin ist der Garant für die Umsetzung unserer Produktentwicklung.