Karriere

inveox Talent Acquisition, Engagement und Operations in der Coronakrise

Schön, dass Du zu unserer Karriereseite gefunden hast. Wir möchten Dir zunächst einige Informationen zur aktuellen Arbeitssituation bei inveox geben. Als MedTech-Unternehmen ist uns während der Corona-Krise die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Bewerber besonders wichtig. Das inveox Team arbeitet bis auf Weiteres im Homeoffice und ist auch digital sehr gut miteinander vernetzt.

Neben unserer täglichen Arbeit geht die Suche nach neuen Talenten weiter. Wir wollen unsere offenen Stellen besetzen und haben die Bewerbungsprozesse angepasst: Interviews mit Kandidaten finden am Telefon und per Video Call statt. Bei einer Zusage wird der Arbeitsvertrag von beiden Seiten mit Adobe Sign unterzeichnet.

Vor dem ersten Arbeitstag werden alle Geräte, wie Laptop und Bildschirm, desinfiziert und zu unserem neuen Mitarbeiter nach Hause gebracht. Wir begrüßen jeden neuen Kollegen via Videokonferenz und begleiten ihn in seiner Onboarding-Phase Schritt für Schritt – fast, als wären wir gemeinsam im Büro. Auf unserer internen Kommunikationsplattform haben wir eine Seite mit Homeoffice-Guidelines sowie Empfehlungen für ein möglichst positives und produktives Arbeiten von zu Hause aus eingerichtet.

Gerade jetzt bieten wir außerdem viele zusätzliche Maßnahmen an, etwa Chatgruppen zu verschiedenen Themen und Tageszeiten, Progressive Muskelentspannung im Online-Modus, Yoga und Gaming-Abende, damit unsere Kollegen sich in der inveox Familie trotz häuslicher Isolation gut aufgehoben fühlen.

Das Wichtigste: Wir können mit großer Sicherheit sagen, dass wir neuen Mitarbeitern einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive bieten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unsere Mitarbeiter sehen wir als den lebendigen Kern unseres Unternehmens. Ihnen eine dynamische, spannende, vor allem aber unterstützende und wertschätzende Atmosphäre zu bieten, in der ihre persönlichen Eigenschaften neben ihrer fachlichen Expertise gleichermaßen gesehen und geschätzt werden ist uns ein Anliegen. Wir sind ein Team von über 80 Experten aus mehr als 20 Nationen. Gemeinsam sind wir inveox!

Warum inveox

Mach den Unterschied

Bei inveox verstehen wir unsere Mitarbeiter nicht als Ressource; jeder Einzelne ist ein einzigartiges Talent, das uns hilft, unser Ziel zu erreichen – Krebsdiagnosen sicherer und zuverlässiger zu machen. Werde Teil eines agilen Unternehmens, das mit Scrum-Methodologien, OKRs sowie effizienten und intelligenten Prozessen arbeitet. Wir und unsere Unternehmenswerte bieten dir viele Möglichkeiten und viel Raum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Die Arbeit mit unternehmerischen Prinzipien stärkt dich und schafft jede Menge Raum für Entwicklung und das Entdecken von Unbekanntem. Starte jetzt durch und werde Teil eines rasant wachsenden High-Tech-Startups das Produkte entwickelt, die das Leben von Menschen verändern.

Klug einstellen, klug führen

Wir glauben nicht, dass ein Stück Papier einen Menschen definiert, denn ihr Beitrag für unser Unternehmen – fachlich wie menschlich – ist das Einzige, was für uns zählt. Gegenseitiger Respekt und Professionalität bilden die Grundlage für ein gutes Arbeitsklima. Zufriedene Mitarbeiter sind engagiert, kreativ und schaffen die besten Lösungen, die alle auf unser gemeinsames Ziel ausgerichtet sind: Krebsdiagnosen zu verbessern.

Work-Life-Balance

Wir unterstützen dich durch flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Option, Fahrtkostenzuschuss sowie gratis Obst und Getränke im Büro dabei, beste Leistungen zu erzielen.

Lernen & Wachsen

Wir glauben an die Kraft einer lebendigen Feedback-Kultur. Um diese zu fördern, nutzen wir 360 Grad-Feedbacks, die wir mittels einer durchdachten Software dokumentieren und visualisieren, damit du optimal davon profitierst. Wir sind bestrebt, unseren Mitarbeitern zu helfen, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse stetig zu verbessern und zu schärfen. Dazu werden vierteljährliche und jährliche Entwicklungsziele in unserer inveox Akademie identifiziert.

Internationales Team

Mittlerweile arbeiten bei inveox Menschen aus 30 Nationalitäten an zwei Standorten (München und Krakau). Einmal im Quartal findet ein Teamevent statt, um 1) die erreichten Ziele zu überprüfen, 2) die gesammelten Erfahrungen zu teilen und 3) Zeit außerhalb des Büros mit dem gesamten Team zu verbringen. Wir glauben, dass wir als Team mehr erreichen.

Wir suchen dich

Career

inveox Talent Acquisition, Engagement and Operations during the Coronavirus crisis

Welcome to our career page! We would like to share some information with you about the current work situation at inveox. As a MedTech company during the coronavirus crisis, the health of our employees is of utmost important to us. That’s why the inveox Team has been working from home until further notice, but we remain very well connected with each other digitally.

Aside from our daily tasks, the search for new talent carries on. We aim to fill our vacancies and we have adjusted our application process: interviews with candidates take place via telephone or video call. If a candidate is the right fit, working contracts will be signed by both parties through Adobe Sign.

Before the first day of work, all necessary devices such as laptops and monitors will be disinfected and delivered to our new employees’ homes. We welcome every new colleague through a video conference and lead them step-by-step through the onboarding process – almost as if we were in the office. In our internal communications platform we offer some home office guidelines as well as recommendations for making working from home the most positive and productive experience that it can be.

Right now, we’ve also implemented chat groups with various topics as well as remote sessions for Progressive Muscle Relaxation, Yoga and Gaming nights so that our colleagues can feel part of the inveox family despite the potential isolation at home.

Most importantly: we can confidently say that we offer our new colleagues a position with long term perspectives. We look forward to your application!

Our employees are our most important asset and the core of our company.

We pride ourselves in offering a dynamic and exciting, but above all supportive and appreciative atmosphere where personal qualities are seen and valued in addition to professional expertise.

We are a growing team of 80+ experts from more than 30 nationalities with offices in Munich, Germany and Krakow, Poland. Together we are inveox!

Why inveox

Make a difference

At inveox, we don’t see our employees as resources; each and every one is a unique Talent helping us achieve our goal of making cancer diagnoses safer and more reliable. Join us in an agile, scrum-driven organization, that works based on OKRs with lean and intelligent processes. You will be working with entrepreneurial principles that will empower you while giving you plenty of room to develop and “explore the unknown”. Become part of a fast-paced high-tech startup with a product that will change human lives.

Hire smart, lead smart

At inveox we are focusing on hiring the right Talent for the right roles and opportunities. We are leading - not managing - making sure, that our common journey will be great and allow us to achieve future goals. With respect and professionalism, we are building the best work place. If our employees are engaged, they create better solutions, all aimed at our common goal: improve cancer diagnosis.

Work-Life-Harmony

We support you in achieving the best performance through flexible working time models, home office, assistance on public transport, fruit and drinks in the office and get-togethers with your colleagues.

Learn  &  Grow

We believe in a feedback-driven culture. To encourage this, we have 360-degree feedbacks, surveys and open rounds that we run through state-of-the-art software that also tracks our OKRs. We also strive to help all of our employees sharpen their skills and knowledge by identifying individual quarterly and annual development content through our inveox academy.

International Team

We are nearly 30 nationalities currently based in 2 offices (Munich and Krakow). We meet up once every quarter in one location to review 1) the accomplishments towards our objectives, 2) lessons learned and 3) enjoy time together as a team. We know each other by name and enjoy the time we spend together, including outside the office. We believe that together, as a team, we can achieve more.

We are looking for you