Unser Produkt-Ökosystem
Das Pathos-Ökosystem ist das weltweit erste umfassende automatisierte präanalytische System seiner Art. Das gesamte Ökosystem besteht aus integrierten Software- Plattformen, wiederverwendbaren Produkten und eigenständigen Hardware-Modulen, die für die Zusammenarbeit entwickelt wurden – eine Komplette End-to-End-Pathologielösung
für maximale Effizienz oder Sie können die Module und die Software auswählen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Die ersten drei bereits verfügbaren Module des Pathos-Systems sind das digitale Verarbeitungssystem invorder, das Probenverarbeitungsmodul samplex und die Verbrauchsmaterialien, die intelligenten Probenbehälter, in denen
alle Proben transportiert werden und die eine Automatisierung ermöglichen. Die nächsten drei Module und Softwarelösungen werden in naher Zukunft verfügbar sein, so dass Sie Ihre Probenverarbeitung im großen Maßstab weiter optimieren und automatisieren können. Im Folgenden erfahren Sie mehr über die einzelnen Module und Lösungen im pathos-Ökosystem.
Papierlos, direkt,
transparent.
Mit dem digitalen Untersuchungsauftrag von inveox sind Sie und Ihre Pathologieproben direkt verbunden. Übermitteln Sie diagnoserelevante Informationen und behalten Sie einen transparenten Überblick über alle Ihre Aufträge.
Express-Probenvorverarbeitung.
Mit dem samplex-Modul können Labore eingehende Proben schnell und einfach registrieren und die Stationen können den Probenstatus sofort einsehen. Das Modul scannt und fotografiert den Matrixcode jedes Behälters und sendet die kodierten Informationen sofort zur weiteren Verarbeitung an das Labor.
Senden Sie Proben überall hin, und zwar sicher
Dieser intelligente Probenbehälter ist das stille Arbeitshaus des Pathos-Ökosystems. Jeder Behälter mit doppeltem Deckel ermöglicht es dem Arzt, Proben schnell und sicher an ein Ziellabor zu senden und kann sowohl manuell als auch digital bearbeitet werden. Anschließend wird der Behälter in einem automatisierten Arbeitsablauf verwendet.
Auftragseingabe
TDie Laborsoftware für die Auftragseingabe registriert eingehende Proben, automatisiert die Auswahl von Färbungen und verarbeitet andere relevante Informationen, die von einer Behandlungsstelle eingegeben werden
Das Kassettenmarkierungsmodul (CMM)
Das CMM ist ein kleineres Modul, das die Kassetten, in die die eingehenden Proben später übertragen werden, automatisch mit den relevanten Daten beschriftet.
Proben-Transfer-Modul (STM)
Das STM ist das dritte Modul von
pathos.
Es transferiert die Proben automatisch aus den Behältern in die entsprechenden barcodierten Kassetten, die für die Laboranalyse bereit sind.
Stellen Sie sich den Workflow zusammen, der Ihren Anforderungen entspricht.
Das pathos-Ökosystem wurde so entwickelt, dass es anpassungsfähig und anpassbar ist, um die Bedürfnisse einer Vielzahl von Medizinern und Laboren zu erfüllen. Wir wissen, dass nicht jeder Arzt oder jedes Labor von heute auf morgen eine umfassende Probenautomatisierung benötigt. Wählen Sie die Lösungen und Module, die für Sie geeignet sind, und bestellen Sie bei Bedarf einfach zusätzliche Module. Flexibilität und Effizienz sind das Herzstück des Pathos-Ökosystems.